Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ASIA LONG VU

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 782 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Asia Long Vu bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

30 Mär 2024 um 10:19 Super Essen, schade das man die Pizzen nicht über Lieferando nicht anwählen kann, obwohl sie welche ich der Karte haben.
16 Mär 2024 um 15:21 wie immer sehr lecker!
26 Feb 2024 um 9:39 Essen war sehr lecker, Lieferung hat aber fast 2 Stunden gedauert. War dementsprechend nicht mehr wirklich warm. Der Lieferbote hatte kein Wechselgeld dabei, obwohl Barzahlung in entsprechender Stückelung bei der Bestellung angegeben wurde.
23 Feb 2024 um 8:37 Wir hatten eine Hühnersuppe die sehr lecker war. Dann einmal die Ente mit rotem Thai Curry (lecker)und die Ente Hoisin leider war die Soße überhaupt nicht so wie beschrieben die Ente auch bisschen trocken. Lieferung ok der Fahrer sehr nett.
11 Feb 2024 um 19:59 Lecker und frisch
5 Feb 2024 um 19:39 Leider war das Essen nicht einmal mehr lauwarm und knuspriges Hähnchen aufgewärmt ist dann nicht mehr so toll. Die Bratnudeln waren nicht schlecht. Die Verpackung sollte überdacht werden.
31 Jan 2024 um 22:26 Also ganz ehrlich, im Vergleich zu anderen Bratnudelboxen mit Fleisch war das hier geschmacklich echt nicht so geil... keine Ahnung woran das lag, weil die ja überall immer iwie gleich sind. Nicht meins...
31 Jan 2024 um 15:42 lecker wie immer
30 Jan 2024 um 20:19 Essen kam Warm an, Portion war groß, Lieferung war auch schnell.
28 Jan 2024 um 18:15 Ich hatte Reis mit Ente. Das Fleisch hat furchtbar geschmeckt. Es war nicht frisch eher aufgewärmt vom Vortag. Die Erdnusssoße war extrem wässrig und hat nach nix geschmeckt. Meine Tochters Nudeln mit Hähnchen hat geschmeckt als wäre es von gestern.
22 Jan 2024 um 20:53 Lecker Schmecker
15 Jan 2024 um 22:32 Heiß, super lecker, Sonderwunsch erfüllt…..1 Stern Abzug, da ein Teil der Sauce in der Tütte schwamm….leider nicht zum ersten Mal.